Kurz & Knapp: Death in Paradise, Stan Against Evil, Carol's Second Act, The Baker And The Beauty, Half-Empty, The Stranger

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Der Spartensender ZDFneo hat einen Ausstrahlungstermin für die siebte Staffel der Crimeserie "Death in Paradise" festgelegt. Ab dem 15. März 2019 sind die neuen Folgen immer freitags ab 20:15 Uhr zu sehen. Am 22. Februar 2019 werden drei ältere Folgen am Stück ausgestrahlt.
  • IFC hat die Horrorkomödie "Stan Against Evil" nach drei Staffeln abgesetzt. "Scrubs - Die Anfänger"-Star John C. McGinley hatte in der Serie die Hauptrolle gespielt. Das Staffel- bzw. Serienfinale wurde bereits im November 2018 ausgestrahlt.
  • CBS hat einen Comedy-Pilot namens "Carol's Second Act" in Auftrag gegeben, in dem Patricia Heaton die Hauptrolle spielen wird. Das Projekt handelt von Carol Chambers (Heaton), die nachdem sie zwei Kinder großgezogen und als Lehrerin gearbeitet hat, nun den zweiten großen Akt ihres Lebens angeht: Sie will Ärztin werden.
  • ABC hat einen Pilot zu "The Baker And The Beauty" bestellt, der auf dem israelischen Format "Beauty and the Baker (להיות איתה)" basiert. Dean Georgaris, David Frankel, Keshet Studios und Universal TV arbeiten gemeinsam an dem Projekt, das von der unwahrscheinlichen Romanze zwischen einem Bäcker und einem internationalen Superstar erzählt. Die Beziehung der beiden wird nicht nur durch ihre sehr unterschiedlichen Lebensstile, sondern auch durch ihre grundverschiedenen Familien auf die Probe gestellt.
  • Cazzie David produziert und spielt die Hauptrolle in dem neuen Amazon-Pilot "Half-Empty". Die 24-jährige Tochter von Larry David ist eine Social-Media-Berühmtheit, die bereits als neue Lena Dunham gehandelt wird. Im Fokus der Handlung von "Half-Empty" steht eine sarkastische Studentin, deren blühende Fantasie mit ihr durchgeht, was zu katastrophalen Gedanken und einer Reihe von gesellschaftlichen Desastern führt.
  • Richard Armitage ("Der Hobbit") hat die Hauptrolle in der achtteiligen Netflix-Thrillerserie "The Stranger" erhalten. Er spielt darin Adam Price, dessen perfektes Leben mit zwei Söhnen und einer tollen Ehefrau namens Corinne durch einen Fremden zerstört wird. Dieser erzählt ihm eines Abends in einer Bar ein Geheimnis über Corinne, was alles auf den Kopf stellt. Schon bald sieht er sich in einer tödlichen Verschwörung verstrickt, die nicht nur sein Leben ruiniert, sondern es auch beenden könnte.

Quelle: ZDFneo, TVLine, Deadline



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
29.01.2019 20:00

Kommentare