January Jones für Ryan Murphys "The Politician" verpflichtet

Foto: January Jones, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
January Jones, Mad Men
© Frank Ockenfels III/AMC

Im Oktober hatten wir berichtet, dass Dylan McDermott für eine Hauptrolle in der neuen Netflix-Comedy "The Politician" von Ryan Murphy verpflichtet wurde. Nun wurde von dem Schauspieler gegenüber Deadline ein weiteres Casting bekannt.

Die aus "Mad Men" bekannte January Jones wird ebenfalls eine Hauptrolle in dem Format übernehmen. Die Darstellerin soll dabei die Ehefrau von McDermotts Charakter spielen. Details über Handlung und Charaktere bleiben weiterhin unter Verschluss.

Jones spielte in "Mad Men" von 2007 bis 2015 die Rolle der Betty Draper.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.12.2018 09:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare