Titel für "Game of Thrones"-Prequel bestätigt und Hauptdarsteller gefunden

Foto:

Nachdem bekannt wurde, dass Naomi Watts im kommenden Prequel von "Game of Thrones" eine Hauptrolle in der Serie übernehmen wird, verkündete George R. R. Martin nun auch den Serientitel: "The Long Night"!

"Game of Thrones"-Fans assozieren mit diesem Titel natürlich die Zeit, in der Westeros von einem Winter heimgesucht wurde, der sich über Jahrzehnte erstreckte und zur dunkelsten Zeit der Geschichte des Kontinents zählt. Dies geschah ca. 8000 Jahre bevor das Haus Targaryen einen Krieg entfachte und die Herrschaft der Sieben Königlande übernahm. Die Weißen Wanderer wollten die Menschheit zerstören und den ewigen Winter herbeiführen, weshalb letztlich die Mauer im Norden errichtet wurde.

Neben der Bekanntgabe des Serientitels wurde außerdem verkündet, dass der britische Schauspieler Josh Whitehouse als Hauptdarsteller für die Serie verpflichtet werden konnte. Josh Whitehouse ist seit 2014 vor der Kamera aktiv und war zuletzt als Hugh Armitage in der Serie "Poldark" zu sehen. Auch bei Josh Whitehouse wurden keinerlei Informationen bekannt gegeben, welche Rolle er verkörpern wird.

Einen Starttermin auf HBO für das Prequel, bei dem die beiden "Game of Thrones"-Serienmacher David Benioff und D.B. Weiss nicht involviert sind, gibt es bisher noch nicht. Man vermutet, dass es 2020 ausgestrahlt wird, also ein Jahr nach dem Finale von "Game of Thrones".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TV Guide



Annika Leichner - myFanbase
31.10.2018 21:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare