Naomi Watts übernimmt Hauptrolle in "Game of Thrones"-Prequel-Serie (Video)

Foto: Naomi Watts, 21 Gramm - Copyright: Paramount Pictures
Naomi Watts, 21 Gramm
© Paramount Pictures

HBO arbeitet zurzeit an einigen Spin-Offs der Erfolgsserie "Game of Thrones", darunter auch ein noch titelloses Prequel von Jane Goldman und George R. R. Martin. Nun wurde nach langen Verhandlungen Naomi Watts für eine noch unbekannte Hauptrolle verpflichtet.

Die Prequel-Serie soll tausende Jahre vor den Ereignissen in "Game of Thrones" spielen und basiert auf einer Geschichte, die Goldman zusammen mit Martin geschrieben hat. Die Handlung dreht sich um den Niedergang des Goldenen Zeitalters der Helden. Die Geschichte von Westeros hält noch einige Geheimnisse bereit, unter anderem wie die White Walkers entstanden sind.

Die einzigen Details, die zu Watts' Rolle bekannt wurden, sind, dass sie eine charismatische Person spielt, die ein düsteres Geheimnis verbirgt.

HBO hat einen Pilot des Prequels bestellt. Ob das Projekt dann tatsächlich in Serie geht, bleibt abzuwarten. Derweil hat George R. R. Martin eventuell doch schon den Titel der Prequel-Serie verraten, wie ihr im Video unten erfahren könnt.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.10.2018 10:12

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare