FOX ordert "The Resident" als neue Serie mit Matt Czuchry und Emily VanCamp für Season 2017/2018

Foto:

Bereits im März hatten wir berichtet, dass Matt Czuchry und Emily VanCamp für den Piloten von "The Resident" verpflichtet wurden und sie konnten die Verantwortlichen vom US-Sender FOX überzeugen. Wie TVLine meldet, wurde das Projekt als neue Serie für die Season 2017/2018 geordert.

Im Zentrum von "The Resident" steht der junge Arzt Devon Pravesh (Manich Dayal), der seinen ersten Tag als Arzt erlebt. VanCamp spielt Krankenschwester Nicollette, die von allen nur Nic genannt wird. Nic hat zudem eine On-Off-Beziehung mit Conrad (Czuchry).

Hinter dem Projekt stehen Amy Holden Jones ("Black Box"), Hayley Schore und Roshan Sethi. Regie beim Piloten führt Phillip Noyce ("Roots"). Als Produzent zeichnet sich Antoine Fuqua ("Training Day") verantwortlich. Noch ist allerdings unklar, wie viele Episoden "The Resident" haben wird.

Neben Czuchry, Dayal und VanCamp wird auch Bruce Greenwood zum Cast gehören.

Zuvor hatte FOX schon "Ghosted" und "LA to Vegas" als neue Serien bestellt.

In unserer Upfronts-Übersicht findet ihr alle weiteren Informationen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.05.2017 23:00

Kommentare