"Everwood"-Star Emily VanCamp in "The Resident" dabei

Foto: Emily VanCamp, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Emily VanCamp, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Schon bald könnte die aus "Everwood" und "Revenge" bekannte Schauspielerin Emily VanCamp wieder in einer Serienhauptrolle zu sehen sein. Wie TVLine meldet, hat sie für den FOX-Pilot "The Resident" unterschrieben. Zudem wurden bereits Manish Dayal ("Halt & Catch Fire"), Matt Czuchry ("Gilmore Girls") und Bruce Greenwood ("The River") verpflichtet

Im Zentrum von "The Resident" steht der junge Arzt Devon Pravesh (Dayal), der seinen ersten Tag als Arzt erlebt. VanCamp wird als Krankenschwester Nicollette, die von allen nur Nic genannt wird, zu sehen sein. Nic hat zudem eine On-Off-Beziehung mit Conrad (Czuchry).

Hinter dem Projekt stehen Amy Holden Jones ("Black Box"), Hayley Schore und Roshan Sethi. Regie beim Piloten führt Phillip Noyce ("Roots"). Als Produzent zeichnet sich Antoine Fuqua ("Training Day") verantwortlich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
17.03.2017 19:26

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen