Kurz & Knapp: Younger, Teachers, Gossip Girl, Locke & Key, Disjointed, Will

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Der US-Sender TV Land hat neue Staffeln von "Younger" und "Teachers" bestellt. Bei "Younger" wird ab dem 28. Juni die vierte Staffel ausgestrahlt, die Verlängerung gilt aber bereits für Staffel 5, die 2018 kommen soll. "Teachers" bekommt derweil eine 20 Episoden umfassende dritte Staffel. Dort startet Staffel 2 im Herbst 2017.
  • Im Interview mit Variety hat Blake Lively nicht ausgeschlossen, dass es mal ein Reboot zu "Gossip Girl"
    geben könnte. Konkrete Pläne gebe es aber nicht.
  • Carlton Cuses geplante Comicverfilmung "Locke & Key" hat bei Hulu vielleicht ein Zuhause gefunden. Der Streamingdienst hat einen Pilot der Serie in Auftrag gegeben. Bereits 2011 hatten Alex Kurtzman und Roberto Orci eine Serie geplant, die auf den Comics von Joe Hill basiert. Sie waren bei FOX jedoch auch nicht über den Pilot-Status hinausgekommen.
  • Netflix hat einen Starttermin für Chuck Lorres Kifferserie "Disjointed" mit Kathy Bates in der Hauptrolle gefunden.
    Die Serie wird am 25. August 2017 ihre Premiere feiern, wie in dem Video unten angekündigt wurde.
  • TNT wird am 10. Juli 2017 mit der Ausstrahlung von "Will" beginnen. Das Projekt zeigt das Leben des jungen William Shakespeares. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch mit dem Trailer unten machen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Variety, Deadline, Netflix, TNT



Catherine Bühnsack - myFanbase
24.04.2017 20:00

Kommentare