Hannah Simone schließt sich "Not Dead Yet" von ABC an

In der neuen TV-Season 2022/2023 geht bei ABC die neue Serie "Not Dead Yet" an den Start, in er bereits Gina Rodriguez eine Hauptrolle übernommen hat. Laut Deadline hat auch die aus "New Girl" bekannte Hannah Simone eine Rolle übernommen.

Darum geht's in der Serie: Die frischgetrennte Nell Stevens ist pleite und fühlt sich alt. Sie beschreibt sich selbst als eine Mittvierziger-Katastrophe, die nun versuchen möchte, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und den Job wieder aufzunehmen, den sie vor zehn Jahren verlassen hat. Als sie den einzigen Job bekommt, den sie finden konnte - Nachrufe zu schreiben - erhält sie Ratschläge von einer unerwarteten Quelle.

Hannah Simone wird als Nells (Rodriguez) Kollegin Sam zu sehen sein. Diese ist Redakteurin des Life-Style-Teil der Zeitung und ebenfalls Mutter.

Hinter der Serie stehen Casey Johnson und David Windsor.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
02.08.2022 22:39

Kommentare