Damon Wayans Jr. wird Haupdarsteller für Netflix-Rom-Com "Players"

Foto: Damon Wayans Jr., Dance Flick - Copyright: Paramount Pictures
Damon Wayans Jr., Dance Flick
© Paramount Pictures

Im letzten Jahr war der ehemalige "New Girl"-Darsteller Damon Wayans Jr. schon in der Rom-Com "Liebe garantiert" von Netflix zu sehen. Thematisch geht es so weiter, denn er wurde für eine weitere Rom-Com mit dem Titel "Players" gebucht. An seiner Seite finden sich zwei weitere Serienstars wieder, nämlich Gina Rodriguez ("Jane the Virgin") und Tom Ellis ("Lucifer").

Unter der Regie von Trish Sie und auf einem Drehbuch von Whit Anderson beruhend geht es um die Sportreporterin Mack (Rodriguez), die sich lange Jahre mit ihrem besten Freund Adam (Wayans Jr.) und ihrer Crew Verkupplungsspiele ausgedacht hat. Doch plötzlich verliebt sie sich selbst in eins ihrer Opfer (Ellis) und sie müssen alle lernen, dass Spielen nicht immer alles im Leben ist.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
12.03.2021 21:53

Kommentare