Kali Hawk wird Hauptdarstellerin in zweiter Staffel von "Schooled"

Für die zweite Staffel des "Die Goldbergs"-Spin-Offs "Schooled" wurde laut Deadline Kali Hawk ("New Girl") als neue Hauptdarstellerin verpflichtet.

"Schooled" spielt in den 90er Jahren und zeigt den Alltag der drei exzentrischen Lehrer Principal Glascott (Tim Meadows), Coach Mellor (Bryan Callen) und Lainey Lewis (AJ Michalka) an der William Penn Academy.

Hawk wird Wilma spielen, eine Lehrerin für Naturwissenschaften, die an die William Penn Academy kommt, nachdem sie von einer Eliteschule abgeworben wurde. Wenn es um ihren Beruf geht, ist sie leicht reizbar, verfügt aber auch über ein unheimliches Wissen. Dadurch erwartet sie auch von ihren Schülern das absolut Beste.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.08.2019 12:21

Kommentare