Kali Hawk

Kali Hawk wuchs in New York auf und besuchte dort die prestigeträchtige SUNY (State University of New York), um Schauspiel zu studieren. Diese Entscheidung wurde von ihren Eltern nicht unbedingt freudig aufgenommen, da diese aufgrund der herausragenden akademischen Noten ihrer Tochter einen "traditionelleren" Beruf für sie vorgesehen hatten. Nach einem Jahr auf der SUNY wagte Hawk dennoch den Umzug nach Los Angeles, um sich ihren Traum vom Schauspielern zu erfüllen.

Während sie auf Rollensuche war, modelte Hawk nebenher und schaffte so schon mal den ersten Schritt in Richtung Showbusiness. Nach einer Reihe kleiner Rollen in B-Produktionen ergatterte sie 2009 in der Comedy "All Inclusive" einen ersten größeren Part und, noch wichtiger, arbeitete mit Bekanntheiten wie Vince Vaughn, Kristen Bell und Jason Bateman zusammen. Sie blieb dem Genre treu und ergatterte daraufhin kleine Parts in "Männertrip" (2010) und "Brautalarm" (2011).

Einen ersten größeren Durchbruch verschaffte ihr die Rolle der Shelby in der FOX-Comedy "New Girl", die ihr nicht nur eine erste Filmhauptrolle in "We the Peeples" (2013) verschaffte, sondern auch in dem TV-Piloten "In Living Color" (2012).

Maria Gruber - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012New Girl (TV) als Shelby
Originaltitel: New Girl (TV)
2011Brautalarm als Kahlua
Originaltitel: Bridesmaids
2010Männertrip als Kali
Originaltitel: Get Him to the Greek
2009All Inclusive als Trudy
Originaltitel: Couples Retreat