Lamorne Morris für Vin Diesels "Bloodshot" verpflichtet

Während in diesem Frühjahr die Serie "New Girl" zu Ende gegangen ist, steht für einen der Hauptdarsteller nun bereits das nächste Projekt an. Lamorne Morris wird neben Vin Diesel in "Bloodshot" zu sehen sein.

Der Science-Fiction-Action-Film von Sony Pictures dreht sich um den Superhelden Ray Garrison aka Bloodshot, der durch Rising Spirit Technologies von den Toten wiedererweckt wird. Morris wird dabei dessen Verbündeten Wilfred Wigans spielen, ein junger Wissenschaftler. Noch ist unklar, ob es Sequels des Films geben wird. Sollte es aber so kommen, würde Morris auch noch für zwei weitere Filme zur Verfügung stehen.

Bereits zuvor wurden Eiza Gonzalez, "Outlander"-Star Sam Heughan, Talulah Riley, Alex Hernandez und Toby Kebbell für "Bloodshot" verpflichtet.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.08.2018 21:41

Kommentare