The CW-Pilot "Powerpuff Girls" findet Cast in Chloe Bennet, Dove Cameron und Yana Perrault

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Im Februar wurde bekannt, dass The CW u. a. einen Pilot zu "Powerpuff Girls" bestellt hat. Laut TVLine hat das potenzielle Live-Action-Drama drei Darstellerinnen für die jeweiligen Hauptrollen gefunden. Bei diesen handelt es sich um Chloe Bennet, Dove Cameron und Yana Perrault.

Bei "Powerpuff Girls" handelt es sich um eine Live-Action-Version der bekannten Animationsserie. Die Idee stammt von Diablo Cody und Heather Regnier und wird von Warner Bros. TV und Berlanti Productions unterstützt. Es wird jedoch nicht um drei Mädchen aus dem Kindergarten gehen, sondern um drei erwachsene Versionen mit Superkräften, die gegen das Verbrechen kämpfen. Doch das tun sie schon ihr Leben lang, weswegen sie in ihren 20ern hadern, ihre Kindheit verpasst zu haben. Kämpfen sie wieder für das Gute, wenn sie feststellen, dass die Welt sie mehr denn je braucht?

Bennet wird als Blossom auftreten, die damals als Little-Miss-Perfect galt und nun als Erwachsene wird ihr Superhelden-Trauma unterdrückt, was zur Folge hat, dass sie ängstlich ist. Dennoch möchte sie eine Führungspersönlichkeit werden - allerdings zu ihren eigenen Bedingungen.

Cameron wird als Bubble zu sehen sein, die als Kind die Herzen Amerikas für sich erobert hat. Als Erwachsene hat sie noch immer ein charmantes Äußeres, aber ist auch zäh und witzig. Zudem ist sie nur daran interessiert, ihren Ruhm zurückzugewinnen, könnte einen aber auch überraschen.

Perrault wird Buttercup spielen. Bei dieser handelt es sich sozusagen um den 'Bösewicht' der Powerpuff Girls. Allerdings ist sie sensibler, als ihr äußeres Erscheinungsbild vermuten lässt und lebt seit Jahren ein anonymes Leben.

Bennet war in "Nashville" als Hailey zu sehen. Cameron hatte eine Rolle in den "Descendants"-Filmen und Perrault kommt vom Broadway.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.03.2021 11:51

Kommentare