The CW bestellt Pilots zu "Powerpuff Girls", "Naomi" und einer unbetitelten Dramedy

Gestern Abend haben wir euch berichtet, dass The CW eine Serienbestellung für ein Reboot zu "4400 - Die Rückkehrer" in Auftrag gegeben hat, doch das war für den Sender noch nicht alles, denn es folgten noch Pilotbestellungen zu "Powerpuff Girls", "Naomi" und einer Dramedy, die noch keinen Titel hat.

Bei "Powerpuff Girls" handelt es sich um eine Live-Action-Version der bekannten Animationsserie. Die Idee stammt von Diablo Cody und Heather Regnier und wird von Warner Bros. TV und Berlanti Productions unterstützt. Es wird jedoch nicht um drei Mädchen aus dem Kindergarten gehen, sondern um drei erwachsene Versionen mit Superkräften, die gegen das Verbrechen kämpfen. Doch das tun sie schon ihr Leben lang, weswegen sie in ihren 20ern hadern, ihre Kindheit verpasst zu haben. Kämpfen sie wieder für das Gute, wenn sie feststellen, dass die Welt sie mehr denn je braucht?

"Naomi" stammt von Ava DuVernay und "Arrow"-Autorin Jill Blankenship. Bei der DC-Figur Naomi handelt es sich um eine Teenagerin, deren Heimatstadt von einem übernatürlichen Ereignis erschüttert wurde, so dass sie die Ursprünge davon ergründen will. Schließlich muss sie alles in Frage stellen, was sie bislang von Helden dachte.

Die unbetitelte Dramedy stammt von Claire Rothrock und Ryann Weir. Inhaltlich soll es um zwei Nonnen der Generation Y gehen. Die eine ist schon lange eine ergebene Gläubige, die andere muss ihren Eid noch ablegen. Zunächst sind sie sich fremd, aber sie werden Schwestern und müssen beide ihren Glauben und Platz innerhalb der Katholischen Kirche finden.

Quelle: Variety



Lena Donth - myFanbase
10.02.2021 11:39

Kommentare