Will Chase und Jaime Ray Newman übernehmen Nebenrollen in Hulus "Dopesick"

Der Cast für die Miniserie "Dopesick" von Hulu ist noch einmal um drei neue Namen erweitert worden: Will Chase, Jaime Ray Newman und Andrea Frankle ("Marvel's Cloak and Dagger"). Sie werden allesamt Nebenrollen übernehmen.

"Dopesick" beruht auf einem gleichnamigen Bestseller von Beth Macy und beschäftigt sich in acht Episoden mit Amerikas Problemen mit der Opiumkrise, die aus der Sicht der Opfer, der DEA und der Pharmaindustrie erzählt wird. Geschrieben wurde die Serie von Danny Strong. Barry Levinson wird Regie führen.

Newman spielt Kathe Sackler, die für das Pharmaunternehmen Purdue Pharma tätig ist. Chase spielt ihren Kollegen Michael Freidman, der sich für das Marketing verantwortlich zeigt. Letztlich wird Frankle ebenfalls als Mitglied der Sackler-Familie zu sehen sein. Sie ist Beth Sackler, die Frau von Richard (Michael Stuhlbarg).

Zuvor waren bereits Darsteller wie Rosario Dawson, Jake McDorman oder Kaitlyn Dever bestätigt.

Chase war viele Folgen als Luke Wheeler in "Nashville" zu sehen. Newman wiederum hatte Nebenrollen in Serien wie "Veronica Mars" oder "Eureka - Die geheime Stadt". Zuletzt war sie in "Kleine Feuer überall" dabei.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
29.01.2021 12:11

Kommentare