Eric Stonestreet wird Teil von Staffel 2 von "Santa Clause: Die Serie"

Foto: Santa Clause: Die Serie - Copyright: 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Santa Clause: Die Serie
© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Schon länger ist bekannt, dass Disney+ eine zweite Staffel von "Santa Clause: Die Serie" in Auftrag gegeben hat. Für diese wurde nun der aus "Modern Family" bekannte Eric Stonestreet besetzt.

Die Serie dreht sich um Scott (Tim Allen), der kurz vor seinem 65. Geburtstag steht und erkennt, dass er nicht ewig den Santa geben kann. Also macht es sich auf die Suche für seine Nachfolge, während er seine Familie mit zwei Kindern auf ein Leben jenseits des Nordpols vorbereitet.

Laut Deadline wird der Schauspieler als Magnus Antas aka der verrückte Weihnachtsmann auftreten. Jener hat bereits im 14. Jahrhundert regiert und kehrt nun zurück, um Scott Calvin zu besiegen.

Stonestreet war in elf Staffeln "Modern Family" als Cameron Tucker zu sehen.

Alles Weitere zu "Santa Clause: Die Serie" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
25.02.2023 02:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare