Jesse Tyler Ferguson und Ehemann Justin Mikita begrüßen zweiten Sohn auf der Welt

Jesse Tyler Ferguson ist mit seiner "Modern Family"-Serienfigur Mitchell Pritchett gleich gezogen und darf sich nun zweifacher Vater nennen. Er und sein Ehemann Justin Mikita haben nun zwei Söhne.

Auf Instagram (siehe unten) teilte der Schauspieler die frohe Kunde mit seinen Fans: "Traurig, dass ich meine @takemeoutbway-Familie alleine lassen musste, aber wir sind losgefahren, um unseren neusten kleinen Liebling zu begrüßen, Sullivan Louis Ferguson-Mikita. […] Wir sind überglücklich, nun eine Familie zu viert zu sein."

Ferguson, der gerade am Theater im Stück "Take Me Out" zu sehen ist, hat mit Mikita bereits den 2020 geborenen Sohn Beckett.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @jessetyler via Instagram



Lena Donth - myFanbase
20.11.2022 13:53

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare