Sarah Hyland und Keiynan Lonsdale schließen sich Romcom "My Fake Boyfriend" an

Sarah Hyland und Keiynan Lonsdale werden gemeinsam mit Dylan Sprouse die Romcom "My Fake Boyfriend" abdrehen, die in Zusammenarbeit von Lionsgate und BuzzFeed entsteht.

Unter der Regie von Rose Troche geht es um einen jungen Mann (Lonsdale), der auf den Rat seines besten Freundes (Sprouse) hin, via Social Media einen Freund für sich schafft, der Ex-Lover fernhalten soll. Das wird aber zum Problem, als er die tatsächliche Liebe seines Lebens trifft, denn sich von einem falschen Freund zu trennen, ist gar nicht so einfach.

Das Drehbuch wurde von Luke Albright, Joe Wanjai Ross und Greg Boaldin geschrieben.

Hyland ist aus "Modern Family" bekannt, während Lonsdale in "The Flash" und "Legends of Tomorrow" an Bord war.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
31.07.2021 14:05

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare