Sarah Hyland schließt sich ABC-Pilot "Epic" an

Foto:

Nach dem Ende von "Modern Family" könnte Schauspielerin Sarah Hyland schon bald wieder in einer Serienhauptrolle zu sehen sein. Wie TVLine meldet, wurde sie für den ABC-Pilot "Epic" verpflichtet.

Ursprünglich gedacht als Serie, die in Anthologie-Form Märchen auf neue und moderne Art erzählt, zielt "Epic" nun darauf ab, Disney-Märchen einer neuen Generation zugänglich zu machen.

Hyland wird Rose spielen, eine typische Prinzessin, die ihren Prinz Charming heiraten soll. Jedoch wird alles auf den Kopf gestellt, als er Zweifel bekommt.

"Epic" stammt von den "Once Upon a Time"-Machern Adam Horowitz und Edward Kitsis.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.05.2021 00:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare