Adam Devine führt Abenteuer-Realityserie für Quibi an

Adam Devine ist im Comedybereich ein vielbeschäftigter Mann, nun wird er Teil es eines eher ungewöhnlichen Projekts. Für den neuen Streamingdienst Quibi wird er Teil einer Realitysendung, die abenteuerlich ist.

"Bad Ideas with Adam Devine" wird in jeder Episode ihn und einen weiteren Schauspieler oder Comedian zeigen, die neue Orte bereisen und dort nach gefährlichen Abenteuern suchen. Beispielsweise wird der Gast der Episode den Zaun eines Gewässers ausbessern, in dem sich Piranhas befinden und Devine wird derweil diese ablenken.

Die Realityserie wird von Devine gemeinsam mit Scotty Landes, Isaac Horne, Mark Kadin, Will Ehbrecht und Jeff Sells produziert.

Devine ist vor allem aus "Pitch Perfect" bekannt, aber er hatte auch schon eine Nebenrolle in "Modern Family", wo er als Andy zu sehen war.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
31.01.2020 10:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare