ABC verlängert "Modern Family" um finale elfte Staffel (Video)

Im Januar hatten wir berichtet, wie wahrscheinlich es ist, dass "Modern Family" eine elfte Staffel erhalten wird. Nun gab ABC bekannt, dass die Comedyserie eine elfte und finale Staffel bekommt.

"Seit zehn Jahren haben unsere Figuren mutig Wendepunkte im Leben erlebt und sich durch sie zu großen Persönlichkeiten entwickelt", sagte Christopher Lloyd, ausführender Produzent. "Auch nach zehn Jahren zusammen hatten wir festgestellt, dass es einige Dinge gibt, die unsere Autoren noch nicht ausgeschöpft haben", sagte Steve Levitan, Schöpfer und ausführender Produzent der Serie.

"Modern Family" schafft es noch immer, wöchentlich 5,1 Millionen Zuschauer zu begeistern und für ein Ranking von 1.4 zu sorgen.

Seid ihr traurig, dass die Serie im nächsten Jahr enden wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
05.02.2019 21:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare