Erhält "Modern Family" eine finale, elfte Staffel?

Die Gerüchteküche kochte zuletzt schon hoch, denn die Zukunft der beliebten Comedyserie "Modern Family" hing in den letzten Jahren oft von zähen Vertragsverhandlungen ab. Nachdem man die Serie im Mai 2017 gleich für zwei Jahre verlängerte, hatte man Ende letzten Jahres über eine mögliche 11. Staffel nachgedacht und verhandelt ("Modern Family"-Stars und -Macher verhandeln über Staffel 11). Nun ist hier offenbar ein Durchbruch gelungen.

Wie bei Spoiler TV zu lesen ist, soll der Sender ABC die Serie für eine letzte, eflte Staffel noch einmal verlängert haben. Allerdings gibt es dafür noch keine offizielle Meldung des Senders und auch andere Nachrichtenportale melden dies zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht.

In den USA befindet sich "Modern Family" derzeit mitten in der zehnten Staffel. In Deutschland kann man auf Sky1 die achte und neunte Staffel in Wiederholungen sehen.

Was haltet ihr von einer finalen, elften Staffel vom "Modern Family". Wird es höchste Zeit, die Serie abzusetzen oder hat die Serie noch längst nicht alles erzählt, was sie erzählen könnte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: SpoilerTV



Emil Groth - myFanbase
08.01.2019 00:44

Kommentare