Matt Long und weitere für NBC-Pilot "Getaway" gecastet

Foto:

Vor einigen Wochen wurde Annie Ilonzeh für den NBC-Pilot "Getaway" gecastet; ihr schließen sich nun weitere Darsteller*innen an. Bei diesen handelt es sich um Matt Long, Marg Helgenberger, Jasmine Mathews und E.J. Bonilla.

Das Projekt handelt von einer Hochzeit, die in einem isolierten Luxusresort stattfindet. Doch plötzlich tauchen gefährliche Kriminelle auf, die die Insel gefangen nehmen. Unter den Hochzeitsgästen ist ein weibliches Army-Mitglied, das alles dafür tun wird, dass sie und die anderen Gäste überleben werden.

Helgenberger wird eine Senatorin namens Charlotte Pierce spielen. Long wird als deren Sohn Jack auftreten und Mathews wird Jacks frischgebackene Ehefrau Grace spielen.

Bonilla wird unterdessen jemanden spielen, der behauptet, ein Fischer zu sein, der mit seinen Freunden aus einer Bande von Kartellmitgliedern auf der Flucht ist, aber ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Sollten sich NBC und Netflix doch über eine vierte Staffel von "Manifest" einig werden, bestünde für Long die Möglichkeit, seinen Charakter Zeke weiterhin spielen zu können.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.07.2021 00:22

Kommentare