Mahira Kakkar und Ali Lopez-Sohaili sichern sich Nebenrollen in Staffel 3 von "Manifest" (Spoiler)

Foto:

Der Cast von Staffel 3 der Mysteryserie "Manifest" ist um zwei weitere Nebenrollen gewachsen. Mahira Kakkar ("A Suitable Boy") und Ali Lopez-Sohaili ("Law & Order: New York") schließen sich der NBC-Serie an, die aber noch kein konkretes Startdatum im neuen Jahr hat.

Kakkar spielt Dr. Aria Gupta, eine Wissenschaftlerin, die in einer geheimen Studie die Phänomene in Bezug auf Flug 828 untersucht. Dabei bekommt sie es mit Ben Stone (Josh Dallas) zu tun, da er ihr als wichtige Informationsquelle erscheint.

Lopez-Sohaili wiederum wird Eagan Tehrani darstellen, der ein Passagier von Flug 828 war, aber nach der Wunderrückkehr untergetaucht ist. Er hat ein fotografisches Gedächtnis, was ein großer Vorteil ist, um einige Puzzleteile zusammenzusetzen, als er und Ben dieselbe Vision haben. Jedoch könnte Eagan auch ein Gegner für ihn werden.

Alle weiteren Informationen zu "Manifest" erhaltet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
16.12.2020 20:09

Kommentare