"The Conners" befördert Jay R. Ferguson für Staffel 3

Foto: Jay R. Ferguson, Mad Men - Copyright: Justina Mintz/AMC
Jay R. Ferguson, Mad Men
© Justina Mintz/AMC

Seit der ersten Staffel des "Roseanne"-Spin-Offs "Die Conners" sieht man als Zuschauer immer wieder ein bekanntes Gesicht über den Bildschirm huschen: Jay R. Ferguson alias Ben. Das wird sich in der kommenden dritten Staffel häufen. Der Darsteller wurde laut TVLine in den Hauptcast befördert.

Ben ist zunächst der neue Arbeitgeber von Darlene (Sara Gilbert). Im Laufe der Zeit wurden die beiden ein Paar. Als TVLine im Frühjahr angefragt hat, ob Ferguson in der dritten Staffel Hauptdarsteller sein würde, äußerte sich Produzent Bruce Helford, dass man sich diesbezüglich noch nicht sicher sei. Nach dieser Meldung dürften sich die Zweifel erledigt haben.

Jay R. Ferguson war zwischen 2010 und 2015 als Stan Rizzo in "Mad Men" zu sehen.

Die dritte Staffel von "The Conners" feiert am 21. Oktober 2020 Premiere bei ABC.

Alles Weitere zur Serie findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
15.09.2020 18:57

Kommentare