Amazon nennt Starttermin für Matthew Weiners "The Romanoffs"

Für die neue Serie "The Romanoffs" von Matthew Weiner hat der Streamingdienst Amazon nun einen Starttermin und einen Trailer veröffentlicht.

Laut TVLine wird die Serie u.a. mit Christina Hendricks und John Slattery am 12. Oktober 2018 an den Start gehen.

Die Serie gilt als moderne Anthologieserie, die sich mit den Geschichten der Menschen beschäftigt, die als Nachkommen der Königsfamilie gelten. Über die Rollen der beiden "Mad Men"-Stars ist noch nichts bekannt.

Neben Hendricks und Slattery wurden auch noch Amanda Peet ("Togetherness"), Isabelle Huppert ("Elle"), Jack Huston ("Boardwalk Empire") und Marthe Keller ("Marathon Man") verpflichtet.

Produziert wird das Projekt von der Weinstein Company

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.07.2018 16:30

Kommentare