Mehrere Darsteller*innen absolvieren Gastauftritt in 100. Episode von "Legends of Tomorrow" (Spoiler)

Foto: Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In wenigen Wochen steht bei der The CW-Superheldenserie "Legends of Tomorrow" ein großes Ereignis an: Am 27. Oktober 2021 wird die 100. Episode der Serie ausgestrahlt. Vor wenigen Tagen wurde dafür Rückkehr eines Darstellers der ersten Stunde angekündigt. Allerdings scheint er nicht alleine zu kommen.

Laut Entertainment Weekly kehren auch Arthur Darvill alias Rip Hunter, Victor Garber alias Dr. Martin Stein/Firestorm, Franz Drameh alias Jax/Firestorm, Brandon Routh alias Ray Palmer/The Atom, Falk Hentschel alias Carter Hall/Hawkman und Courtney Ford alias Nora Darhk zurück.

"Die ganze Episode basiert auf Erinnerungen und zwar Gideons (Amy Louise Pemberton) Erinnerungen", sagte kürzlich der ausführende Produzent Phil Klemmer gegenüber TVLine. "Als wir gezwungen wurden, eine Retrospektive von 100 Episoden zu machen, fiel uns ein, dass Gideon wirklich die einzige Person ist, die alles gesehen hat. Offensichtlich war Sara Lance (Caity Lotz) von Anfang an dabei, aber sie ist nur eine Person. Es gab Dinge, die sie verpasst hat. Und so waren wir wirklich aufgeregt, durch die Staffeln zurückzukehren und die Entwicklung der Serie zu verfolgen und das durch Gideons Augen zu tun.

Alles Weitere zu "Legends of Tomorrow" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
13.10.2021 23:14

Kommentare