Dieser Darsteller kehrt für 100. Episode zu "Legends of Tomorrow" zurück (Spoiler)

Foto: Wentworth Miller, Legends of Tomorrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Wentworth Miller, Legends of Tomorrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die 100. Episode von The CWs "Legends of Tomorrow" wird ziemlich eisig. Laut TVLine kehrt Wentworth Miller in seine Rolle des Leonard Snart aka Captain Cold für dieses Ereignis zurück.

"Die ganze Episode basiert auf Erinnerungen und zwar Gideons (Amy Louise Pemberton) Erinnerungen", sagt der ausführende Produzent Phil Klemmer gegenüber TVLine. "Als wir gezwungen wurden, eine Retrospektive von 100 Episoden zu machen, fiel uns ein, dass Gideon wirklich die einzige Person ist, die alles gesehen hat. Offensichtlich war Sara Lance (Caity Lotz) von Anfang an dabei, aber sie ist nur eine Person. Es gab Dinge, die sie verpasst hat. Und so waren wir wirklich aufgeregt, durch die Staffeln zurückzukehren und die Entwicklung der Serie zu verfolgen und das durch Gideons Augen zu tun."

Miller hatte seinen letzten Auftritt in Episode #3.10 Ihr Auftritt, John Constantine!.

Die 100. Episode wird am 27. Oktober 2021 ausgestrahlt und bei der hat Caity Lotz Regie geführt.

Alles Weitere zu "Legends of Tomorrow" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.10.2021 23:23

Kommentare