"Legacies" befördert direkt weiteren Darsteller für Staffel 3 (Spoiler)

Foto:

Gestern erst haben wir euch berichtet, dass für Staffel 3 von "Legacies" Leo Howard als Ethan in den Hauptcast befördert wurde. Nun wurde gleich nochmal nachgezogen, denn auch Ben Levin als Jed ist jetzt Teil des Hauptcasts.

Levin ist seit Anbeginn der The CW-Produktion dabei und spielte bisher in insgesamt 13 Episoden den Aplha-Werwolf an der Salvatore School. Er wird nun in Staffel 3 die Aufgabe haben, die Schäden, die Malivore angerichtet hat, wieder gutzumachen und vor allem sein Rudel zusammenzuhalten.

Das Spin-Off ist für 2021 mit einer Rückkehr auf die Bildschirme vorgesehen.

Alles Weitere zu "Legacies" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
01.10.2020 20:25

Kommentare