Kaitlyn Dever voraussichtlich seltener in Staffel 8 von "Last Man Standing" zu sehen

Am 2. Januar 2020 feiert die achte Staffel von "Last Man Standing" bei FOX seine Premiere. In der Episode #8.01 Parental Guidance wird man auch wieder Kaitlyn Dever als Eve Baxter zu sehen bekommen. Allerdings müssen sich die Fans laut TVLine dann in Geduld üben. Wie es aussieht, wird die Schauspielerin in der neuen Staffel noch weniger sein.

Das hängt vor allem mit ihrem großen Erfolg zusammen, den sie mit ihrer Darstellung in der Netflix-Serie "Unbelievable" feiert. Die Produzenten von "Last Man Standing" freuen sich sehr für Dever, da sie sie schon immer als Star gesehen haben, der "alle Preise verdient hat." Allerdings muss man sich wahrscheinlich bis Februar 2020 gedulden, um Kaitlyn wieder in einer Folge der FOX-Serie sehen zu können.

Wenn ihr wissen wollt, ob auch die myFanbase-Redaktion Kaitlyn Dever in "Unbelievable" großartig fand, lest euch unsere Staffelreview durch.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
23.12.2019 01:37

Kommentare