Walton Goggins erhält Nebenrolle in HBO-Comedyserie "The Righteous Gemstones"

Foto: Walton Goggins, Justified - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Walton Goggins, Justified
© Frank Ockenfels/FX

Walton Goggins hat sich eine Nebenrolle in der neuen HBO-Comedyserie "The Righteous Gemstones" von und mit Danny McBride gesichert.

"The Righteous Gemstones" zeigt McBride als Jesse Gemstone, den ältesten Sohn des weltberühmten Fernsehpredigers Eli (John Goodman), der nun in dessen Fußstapfen treten und damit die Familientradition fortsetzen soll. Eli selbst ist für seine aggressiven Erlösungspraktiken, seine weltweiten Gottesdienste und nicht zuletzt durch seine wöchentliche Fernsehsendung bekannt. Jesse selbst hat eher eine unkonventionelle Art zu predigen und möchte nun das, was sein Vater aufgebaut hat, übernehmen und modernisieren.

Goggins wird in der Serie als Baby Billy auftauchen. Der ehemalige Kinderstar hat sich für Jesus aufgeopfert. Als Erwachsener wendet er sich nun an die Gemstones, um Erlösung zu finden.

In weiteren Rollen werden Edi Patterson, Adam Devine, Cassidy Freeman, Tony Cavalero, Tim Baltz und GregAlan Williams zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.04.2019 12:17

Kommentare