"Justified"-Star Matt Craven in HBO-Drama "Sharp Objects" dabei

Für das neue HBO-Drama "Sharp Objects" wurde nun der Schauspieler Matt Craven für eine Rolle in dem Projekt verpflichtet.

"Sharp Objects" basiert auf dem Buch von Gillian Flynn und handelt von Camille Preaker (Amy Adams). Camille ist eine Polizeireporterin in der Kleinstadt Wind Gap in Missouri. Aufgrund ihrer schmerzlichen Vergangenheit hatte sie einen Kurzaufenthalt in einer psychiatrischen Klinik. Nach ihrer Entlassung soll sie über einen Mord an einem 13-jährigen Mädchen berichten.

Craven spielt den Polizeichef der Kleinstadt namens Vickery. Vickery ist eigentlich ein ruhiger und gutmütiger Mensch. Doch als ein Ermittler aus Kanas City und Camille Preaker auftauchen, ändert sich das.

Neben Craven wurden auch Patricia Clarkson, Elizabeth Perkins und Chris Messina verpflichtet.

Hinter dem Projekt steht Marti Noxon, die als Showrunnerin und Drehbuchautorin fungiert. Gillian Flynn schreibt ebenfalls an den Drehbüchern mit. Produziert wird von Entertainment One und Blumhouse Television. Insgesamt soll die erste Staffel acht Episoden umfassen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.03.2017 11:42

Kommentare