Sean Henthorn

Sean Henthorn ist ein ziemlich draufgängerischer Teenager, der meistens mit seinen Kumpels in der Stadt rumhängt und Stunk verbreitet, wo er nur kann. Denn Sean hat eigentlich vor nichts und niemanden Respekt und nutzt so auch jede sich bietende Gelegenheit, um nicht so starke Teenager wie zum Beispiel Dale Turner runterzumachen. Auch vor kriminellen Machenschaften schreckt Sean irgendwann nicht mehr zurück und so schmeißt er eines Tages auch die Fensterscheibe von Gracies Laden ein und versucht dort einzubrechen. Dummerweise lässt sich Sean auch mit dem Kriminellen Jonah Prowse ein und stiehlt in seinem Auftrag die Pferde der Greens. Das bringt ihm allerdings eine Menge Ärger ein, so dass er später auf dem Polizeirevier landet und als Strafe dabei helfen muss, auf der Richmond Farm die Ernte vor Insekten zu retten.

Eine komplett andere Seite von sich zeigt Sean, wenn er mit der gehörlosen Bonnie Richmond zusammen ist, für die er anscheinend wirkliche Gefühle entwickelt hat. Gegenüber ihr hat er natürlich immer noch ein großes Mundwerk, behandelt sie aber sehr fürsorglich und unglaublich liebevoll. Sogar die Gebärdensprache lernt Sean, um sich mit Bonnie noch besser unterhalten zu können. Als ihr Bruder Stanley für einige Zeit die Farm verlässt, um nach New Bern zu gehen, zieht Sean kurzerhand bei Bonnie und Mimi ein. Mimi ist darüber natürlich wenig begeistert, sieht aber ein, dass sie an Bonnie nicht rankommt, wenn sie ihr den Umgang mit Sean verbietet. Und so akzeptiert es auch Stanley schließlich schweren Herzens, dass Bonnie sich anscheinend in Sean verliebt hat.

Nina V. - myFanbase