Netflix-Serie "Raising Dion" sichert sich Rome Flynn und andere Darsteller für Staffel 2

Foto: Ja'Siah Young, Raising Dion - Copyright: Netflix, Inc.
Ja'Siah Young, Raising Dion
© Netflix, Inc.

Die erste Staffel von "Raising Dion" war ein riesiger Erfolg für Netflix, so dass kurz danach eine zweite Staffel bestellt worden ist. Für diese wurden nun laut Deadline einige Darsteller gecastet.

"Raising Dion" handelt von Nicole Warren (Alisha Wainwright), einer alleinerziehenden afroamerikanischen Mutter, die erfährt, dass ihr Sohn Dion verschiedene übernatürliche Kräfte besitzt. Diese Superhelden-Fähigkeiten treten erstmals auf, nachdem ihr Ehemann Mark (Michael B. Jordan) verstorben ist. Zusammen mit Marks besten Freund Pat (Jason Ritter), versucht Nicole die Kräfte ihres Sohnes geheimzuhalten, um Dion davor zu bewahren, ausgenutzt zu werden. Gleichzeitig versuchen sie herauszufinden, wie Dion diese Fähigkeiten erlangt hat.

Für die zweite Staffel wurden Rome Flynn ("How to Get Away with Murder"), Aubriana Davis ("The Resident"), Tracey Bonner ("Black Lightning") und Josh Ventura ("P-Valley") gecastet.

Flynn wird Tevin Wakefield spielen, einen ehemaligen Langstreckenläufer und olympischen Bahntrainer, der Dions (Ja'Siah Young) Trainer und Mentor wird. Er ist schützend, aber auch verspielt und entwickelt eine enge Beziehung zu Dion und Nicole.

Davis wird Janelle Carr porträtieren, ein 15-jähriges Mädchen, das als destruktiv und gefährlich bezeichnet wird. Janelles Mutter bringt sie zu Biona in der Hoffnung, ihre "Verhaltensprobleme" ein für alle Mal zu bewältigen. Als sie eine Verbindung zu Nicole und Dion eingeht, fühlt sich Janelle zum ersten Mal in ihrem Leben gehört und geschätzt.

Bonner wird Simone Carr spielen. Simone ist Janelles (Davis) Mutter, die um die Zukunft ihrer Tochter fürchtet und nur will, dass sie ein normales Leben führt.

Ventura ist David Marsh, der neue V.P. of Operations für Biona, der hofft, seine persönliche Beziehung zu Suzanne Wu neu zu beleben.

Die Dreharbeiten zur achtteiligen zweiten Staffel haben bereits in Atlanta begonnen.

Alles Weitere zu "Raising Dion" findet ihr bei unseren A bis Z Serien.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
23.02.2021 19:59

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare