Netflix gibt Starttermin und Teaser-Trailer für "Uncoupled" mit Neil Patrick Harris bekannt

Fans von Neil Patrick Harris sollten sich nun einen Rotstift zur Hand nehmen: Netflix hat einen Starttermin für die neue Comedy "Uncoupled" bekannt gegeben. Los geht's am 29. Juli 2022.

"Uncoupled" stellt den 40 Jahre alten New Yorker Michael (Harris) ins Zentrum, der denkt, dass sein Leben perfekt sei. Doch dann wird er von seinem Ehemann nach 17 Jahren verlassen und muss zusehen, wie er ohne seinen Seelenverwandten zurechtkommt.

Hinter dem Projekt stehen Darren Star ("Emily in Paris", "Younger") und Jeffrey Richman ("Modern Family"). Harris wird zudem als ausführender Produzent tätig sein.

Zudem wurde ein Teaser-Trailer enthüllt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Netflix



Daniela S. - myFanbase
04.05.2022 23:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare