Netflix nennt Termin für die erste Hälfte der finalen fünften Staffel von "Fuller House"

Erst am Wochenende hatten wir berichtet, dass die letzte Episode der finalen fünften Staffel von "Fuller House" im Kasten ist und die Darsteller sich mit Fotos und Videos verabschiedet haben. Demnach war es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Netflix einen Termin dafür bekannt gab, damit auch die Fans in Raten Abschied von ihren Lieblingen nehmen können.

Pünktlich zu Nikolaus am 6. Dezember 2019 stellt der Streamingdienst die erste Hälfte der letzten Staffel zur Verfügung. Die Ankündigung dazu findet ihr im angehängten Video.

Alles Weitere zu "Fuller House" findet ihr bei unseren A bis Z Serien-Einträgen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
20.11.2019 20:35

Kommentare