ABC bestellt "Stumptown" mit Cobie Smulders als neue Serie

Foto:

ABC hat erst am Dienstag, 14. Mai 2019, seine Präsentation bei den diesjährigen Upfronts, doch schon jetzt dürfen sich die Fans von Cobie Smulders freuen.

Laut Deadline hat der US-Sender eine Serienbestellung zu "Stumptown" für die Season 2019/2020 aufgegeben, worin die ehemalige Darstellerin aus "How I Met Your Mother" eine Hauptrolle inne hat.

"Stumptown" basiert auf dem gleichnamigen Graphic Novel von Greg Rucka. Darin geht es um Dex Parios (Smulders), einer starken, durchsetzungsfähigen und kompromisslos scharfsinnigen Veteranin aus der Army, die nun als P.I. in Oregon arbeitet. Mit ihrer komplizierten Biographie und der Eigenschaft, sich nur auf sich selbst zu verlassen, löst sie die Probleme von anderen Menschen, ohne dabei ihre eigenen zu beachten.

Neben Smulders wurden auch Michael Ealy, Mark Webber, Adrian Martinezv und Camryn Manheim als Hauptdarsteller verpflichtet.

Hinter dem Projekt steht Jason Richman.

In unserer Übersicht der Upfronts könnt ihr einen weiteren Eindruck über die Verlängerungen und Absetzungen von ABC und den anderen Networks bekommt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.05.2019 22:06

Kommentare