Bob Saget moderiert Clip-Show "Videos After Dark" (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

"Full House"-Star Bob Saget, der in "How I Met Your Mother" die Erzählstimme von Ted Mosby war, hat einen neuen Job. Er wird für ABC die Clip-Show "Videos After Dark" moderieren

Saget wird in der Show Clips präsentieren, die von den Produzenten von "America's Funniest Home Videos" ausgewählt wurden, weil sie für eine Ausstrahlung sonntags um 19 Uhr nicht geeignet waren. "Videos After Dark" wird also nicht so familienorientiert sein, wie "America's Funniest Home Videos", was Saget in den ersten acht Staffeln moderiert hatte. Die Show wird daher erst auf einem Sendeplatz um 22 Uhr ausgestrahlt, wenn sie 2019 an den Start geht.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.10.2018 11:23

Kommentare