April Bowlby für "Titans" als Darstellerin besetzt

Für die neu geplante DC-Serie "Titans" wurde nun eine weitere Darstellerin für eine Rolle verpflichtet.

"Titans" handelt von Dick Grayson aka Batmans Sidekick und Mündel, der zum Anführer einer Gruppe von Jugendlichen wird, die er aus dem ganzen DC-Universum versammelt.

Wie Entertainment Weekly meldet, wird die aus "How I Met Your Mother", "Two and a Half Men" und "Drop Dead Diva" bekannte April Bowlby die Rolle der Rita Farr aka Elasti-Girl übernehmen. Rita ist jemand, der aufgrund eines giftigen Gas ihre Körpergröße verändern kann.

"Titans" ist für 2018 geplant und soll bei einem DC-Streamingdienst beheimatet sein. Die Serie stammt von Greg Berlanti ("Arrow"), Akiva Goldsman, Geoff Johns und Sarah Schechter.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
21.02.2018 16:13

Kommentare