Art Malik sichert sich Hauptrolle in Hannah Simones ABC-Pilot

"New Girl"-Star Hannah Simone entwickelt zurzeit eine Comedyserie für ABC, bei der sie selbst auch eine der Hauptrollen spielen wird. Nun wurde bekannt, wer an ihrer Seite zu sehen sein wird: Art Malik.

Die Comedyserie zeigt das Leben der mittellosen, alleinlebenden Hannah (Simone), die auf die 30 zugeht und nun eine neue Verbindung zu ihrem indisch-stämmigen Vater aufbaut, nachdem dieser ihr eröffnet, dass er und Hannahs Mutter sich trennen.

Malik wird Hannahs Vater Sid spielen. Er ist vor kurzem in den Ruhestand gegangen und lebt nun eine trostlose Routine, obwohl er mal sehr abenteuerlustig war. Er ist ein großer Fan der amerikanischen Kultur und trägt deshalb auch gerne Western-Kleidung. Einst immigrierte er mit seiner Familie in die USA, um seinen Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen, weshalb er nun sehr stolz ist auf alles, was Hannah erreicht hat. Als er jedoch mitbekommt, dass sie in ihrem Job unzufrieden ist, gibt Sid alles, um Hannah zu helfen.

In weiteren Rollen wurden bereits Jane Leeves, Alanna Ubach, Deniz Akdeniz, Liza Treyger und Hank Chen gecastet.

Upfronts 2019: Pilotbestellungen von ABC

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.03.2019 22:13

Kommentare