Shaun Toub erhält Rolle in TNT-Serie "Snowpiercer"

Shaun Toub hat eine wiederkehrende Rolle neben Jennifer Connelly und Daveed Diggs in der neuen TNT-Serie "Snowpiercer" erhalten. Dabei handelt es sich um eine Serien-Adaption des 2013 erschienen gleichnamigen Films von Bong Joon-ho.

Tomorrow Studies und Studio T produzieren die Serie, die zeigt, wie das Leben auf der Erde weitergeht, nachdem die Welt vor sieben Jahren zu einer Eiswüste wurde. Was ist von der Menschheit noch übrig geblieben, die in einem riesigen Zug um die Welt reist? Es ereignen sich Klassenkämpfe und es herrscht soziale Ungerechtigkeit. Wie lange können die Überlebenden noch so weitermachen?

Toub wird als Terence in "Snowpiercer" zu sehen sein. Er wird als charmant, aber auch hinterhältig und ziemlich gefährlich beschrieben. Er kontrolliert den Schwarzmarkt und übt damit große Macht aus. Früher hat Terence als Hausmeister gearbeitet, nun ist er ein erfolgreicher Verbrecher, der eine loyale Gefolgschaft von Handlangern hat.

Fernsehzuschauer kennen Shaun Toub als Majid Javadi in "Homeland". Dazu war er in "Scandal", "The Brave" und "Wisdom of the Crowd" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.09.2018 18:16

Kommentare