Zachary Quinto und Khary Payton schließen sich Sprechcast für Amazons Animationsserie "Invincible" an

Zachary Quinto und Khary Payton ziehen im übertragenen Sinne die Superheldencapes an, denn sie sind nun Teil des Sprechcasts für Amazons Animationsserie "Invincible". Diese beruht auf einem Comicbuch, das von "The Walking Dead"-Co-Schöpfer Robert Kirkman geschrieben wurde. Sie werden damit an der Seite von Größen wie Steven Yeun, Mark Hamill und vielen mehr zu sehen sein.

Inhaltlich geht es um den 17-jährigen Mark Grayson (Yeun) alias Invincible, der der Sohn des stärksten Superhelden des Planeten, Omni-Man (J.K. Simmons), ist. Als Mark selbst Kräfte entwickelt, entdeckt er, dass das Vermächtnis seines Vaters vielleicht doch nicht so heldenhaft ist wie gedacht.

Welche Sprechrollen Quinto und Payton übernehmen werden, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Quinto war in zahlreichen Serien wie "24 - Twenty Four", "Heroes" oder "American Horror Story" zu sehen. Payton wiederum ist seit 2016 Teil von "The Walking Dead".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
19.07.2020 20:54

Kommentare