Phylicia Rashad führt Regie bei "Grey's Anatomy"
Phylicia Rashad ist keine Unbekannte in der Film- und Fernsehlandschaft und auch bei ABCs "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" dürfte man sie schon kennen. Wie nun ihre Schwester Debbie Allen bekannt gab, führte Phylicia bei einer besonderen Episode Regie.
Diese Woche, am 9. Oktober 2025, startet bei ABC Staffel 22 des Dauerbrenners bei ABC. In dieser 18-teiligen Staffel kommt es wieder zum Jubiläum. Die 450. Episode steht an. Für diese nahm Phylicia Rashad im Regiestuhl Platz. Debbie Allen, die selbst eine Nebenrolle innehat und schon des Öfteren Regie führte und als ausführende Produzentin tätig ist, veröffentlichte diese Nachricht auf ihrem Instagram-Account.
Rashad übernahm in Episode #17.12 Zeichen der Zeit eine Gastrolle in "Grey's Anatomy", teilte jedoch keine Szene mit ihrer Schwester. Anders als in "Die Bill Cosby Show", in der sie als Claire Huxtable eine Hauptrolle spielte. In der fünften Staffel spielte Debbie Allen eine knallharte Fitnesstrainerin, deren Kurs Claire besuchte.
Alle bisherigen Staffeln können hierzulande bei Disney+ gestreamt werden.
Alles Weitere zu "Grey's Anatomy" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: @therealdebbieallen via Instagram
Daniela S. - myFanbase
07.10.2025 01:07




