"Grey's Anatomy" nimmt für Staffel 18 Darsteller in den Hauptcast auf (Spoiler)

Foto: Scott Speedman, Felicity - Copyright: capelight pictures
Scott Speedman, Felicity
© capelight pictures

Am 30. September startete in den USA auf ABC die 18. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und in der Auftaktfolge #18.01 Here Comes the Sun gab es ein Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht aus der Vergangenheit von Meredith Grey (Ellen Pompeo). Die Rede ist von Dr. Nick Marsh, der von Scott Speedman verkörpert wird und der in Episode #14.17 Tage wie dieser einen Gastauftritt hatte.

Bereits beim ersten Zusammentreffen von Meredith und Nick wurde spekuliert, ob sich zwischen den beiden etwas anbahnen könnte, doch 2018 erklärte Speedman, dass es sich um einen einmaligen Gastauftritt handelte. Nun hat sich dies jedoch geändert, denn in der Premiere von Staffel 18 treffen die beiden erneut aufeinander und es wurde bestätigt, dass Speedman ab Staffel 18 zum Hauptcast der Serie gehört.

Weitere Informationen zu Staffel 18 von "Grey's Anatomy" findet ihr auf unsere Spoiler-Seite.

Quelle: Deadline



Marie Müller - myFanbase
01.10.2021 11:49

Kommentare