Jeff Perry stößt zum Cast von Shonda Rhimes' "Inventing Anna"

Nachdem bereits "Scandal"-Star Katie Lowes für die neue Shonda Rhimes-Serie "Inventing Anna" verpflichtet wurde, stößt nun auch ihr ehemaliger Kollege Jeff Perry, der außerdem aus "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" bekannt ist, zum Cast des neuen Netflix-Projekts. Darüber hinaus wurden der aus "Succession" bekannte Arian Moayed, Anders Holm aus "Workaholics", Terry Kinney ("Billions") und Anna Deveare Smith aus dem weiteren Rhimes-Projekt "For the People" für die Miniserie verpflichtet.

"Inventing Anna" wurde durch den New-York-Magzine-Artikel "How Anna Delvey Tricked New York's Party People" inspiriert und dreht sich um eine Journalistin namens Vivian (Anna Chlumsky), die der Geschichte der durch Instagram berühmt-berüchtigten deutschen Erbin Anna Delvey (Julia Garner) nachgeht. Diese hatte nicht nur das Herz der New Yorker Gesellschaft erobert, sondern diese auch um einiges Geld gebracht. Vivian will nun herausfinden, ob Anna einfach nur eine hervorragende Betrügerin ist oder einfach nur eine neue Version des Amerikanischen Traums darstellt. Die beiden Frauen gehen eine ungewöhnliche Verbindung ein und während Anna auf ihre Gerichtsverhandlung wartet, versucht Vivian herauszufinden, wer sie wirklich ist.

Jeff Perry wird in der Serie als Vivians Kollege Lou zu sehen sein. Eigentlich hat er seine Glanzzeiten längst hinter sich, aber er hat einen zu guten Ruf, um ihn feuern zu können. Auch Anna Deveare Smiths Charakter Maud arbeitet bei dem Magazin und muss beobachten, wie ihr Platz immer mehr von jungen Idioten eingenommen wird, die ihr Können nicht wertschätzen. Terry Kinney spielt Barry, einen sarkastischen ehemaligen Kriegsreporter, der kein Problem damit hat, anderen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.

Arian Moayed wird unterdessen als Annas Anwalt Todd in Erscheinung treten, der sich durch den hochkarätigen Fall einen Namen machen will. Anders Holm spielt derweil Vivans Ehemann, der mitbekommt, wie seine Frau immer besessener von Anna und ihrer Geschichte wird.

"Inventing Anna" ist eine auf zehn Episoden angelegte Miniserie, die von Shonda Rhimes produziert wird. An ihrer Seite sind Betsy Beers und David Frankel für das Projekt verantwortlich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.11.2019 00:16

Kommentare