Jesse Williams sichert sich Nebenrolle in Hulus "Little Fires Everywhere"

Eigentlich kennt man Jesse Williams seit Jahren als Dr. Jackson Avery aus der ABC-Krankenhausserie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte". Laut Deadline übernimmt er nun eine Rolle in der Hulu-Serie "Little Fires Everywhere".

"Little Fires Everywhere" folgt den ineinander verschlungenen Schicksalen der bildhübschen Familie Richardson und eines rätselhaften Mutter-Tochter-Gespanns, die ihr Leben auf den Kopf stellen.

Williams wird Joe Ryan, einen wohlhabenden Wall Streeter, darstellen. Joe und seine Frau Madeline wenden sich an eine bestimmte Quelle, um ihre Familie zu gründen.

Liz Tigelaar steht hinter dem Projekt, für das auch Reese Witherspoon und Kerry Washington gecastet worden sind.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.10.2019 00:32

Kommentare