"Grey's Anatomy" sucht Darstellerin für vierte Shepherd-Schwester (Spoiler)

Foto: Caterina Scorsone - Copyright: Michelle Bandach
Caterina Scorsone
© Michelle Bandach

Durch Derek Shepherd (Patrick Dempsey) wussten die Fans schon lange, dass er mit vier Schwestern aufgewachsen ist. Während mit Amelia (Caterina Scorsone), Liz (Neve Campbell) und Nancy (Embeth Davidtz) drei davon bereits in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" aufgetreten sind, bekam man Kathleen, genannt Kate, noch nie zu Gesicht. Laut TVLine soll sich dies nun ändern.

In einer zentrierten Amelia-Episode soll Kathleen erstmals zu sehen sein. Ein Sprecher bestätigte, dass die Castings für eine geeignete Darstellerin im Gange sind; Details wurden allerdings nicht verraten. Es heißt aber, dass Kathleen ebenfalls als Ärztin arbeitet und Psychiaterin ist.

Wann die Episode ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Mehr zur aktuellen "Grey's Anatomy"-Staffel erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich und in den "Grey's Anatomy"-Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.02.2019 11:40

Kommentare