Kurz & Knapp: Beverly Hills, 90210, Locke & Key, You, Travelers, Village Gazette

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Die Zeichen verdichten sich, dass es ein Revival von "Beverly Hills, 90210" geben wird. Verschiedene Sender sind daran interessiert, das Projekt mit dem Originalcast wiederzubeleben, weshalb es wohl nur noch eine Frage der Zeit sei, bis ein Vertrag geschlossen werde. Eine der ehemaligen Hauptdarstellerinnen, Tori Spelling, verriet nun, dass man überspitzte Versionen ihrer früheren Charaktere spielen werde. Man werde wohl auch einen Blick hinter die Kulissen zeigen, wie man versucht, ein Reboot auf die Beine zu stellen. Jennie Garth, Jason Priestley, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris sollen ebenfalls für das Projekt zurückkehren. Inwiefern Luke Perry durch seine Verpflichtungen bei "Riverdale" oder Shannen Doherty in dem Revival mitwirken können, ist noch unklar.
  • Laysla De Oliveira und Darby Stanchfield haben Hauptrollen in der neuen Netflix-Serie "Locke & Key" erhalten, Kevin Alves stößt als Nebendarsteller zu dem Projekt. De Oliveira spielt die hübsche, aber auch düstere Dämonin Dodge, die in menschlicher Form erscheint und die Locke-Familie quält. Stanchfield spielt das titelgebende Familienoberhaupt Nina Locke, die nach einem traumatischen Ereignis nach Keyhouse zieht, um ihren Kindern einen Neustart zu ermöglichen und parallel herauszufinden, was zum Mord an ihrem Ehemann Rendell geführt hat. Alves spielt Javi, der das Leben nicht zu ernst nimmt und auch Ninas Sohn Tyler Locke davon überzeugen will.
  • Ambyr Childers, die bereits in der ersten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" auftauchte, wurde für die zweite Staffel zur Hauptdarstellerin befördert. Childers spielt Joes Exfreundin Candace, von der er dachte, dass sie tot sei. Stattdessen tauchte sie im Staffelfinale wieder auf.
  • Netflix hat "Travelers" nach Staffel 3 abgesetzt. Hauptdarsteller Eric McCormack bestätigte dies via Twitter. Die ersten beiden Staffeln waren ab Oktober 2016 vom kanadischen Sender Showcase ausgestrahlt worden, woraufhin Netflix einsprang, um der Serie noch eine dritte Staffel zu gewähren.
  • NBC hat den Comedy-Pilot "Village Gazette" von Amber Ruffin in Auftrag gegeben. Ruffin war bisher als Autorin bei der Talkshow "Late Night With Seth Meyers" tätig. Mehr Informationen zum Projekt findet ihr in der Pilot-Übersicht von NBC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.02.2019 20:00

Kommentare