"Grey's Anatomy" plant Sonderepisode im Frühjahr 2019

Foto:

Ein Jubiläum ist für eine Serie immer etwas Besonders. Für die ABC-Serie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" steht im Frühjahr 2019 ebenfalls ein großes Jubiläum an. Dann feiert die Serie ihre 331. Episode und zieht damit mit dem bisherigen Rekordhalter "Emergency Room - Die Notaufnahme" gleich.

Der NBC-Krankenhaushit kam auf 331 Episoden in 15 Staffeln und wurde von 1994 bis 2009 produziert. Ellen Pompeo bestätigte im Oktober 2018 eine 16. Staffel der Serie, was bedeutet, dass man "Emergency Room" überholen wird.

Laut TVLine steht für diese Besonderheit auch eine besondere Episode der Serie an, die sich einmal nicht mit medizinischen Fällen beschäftigen soll. Chandra Wilson soll dafür im Regiestuhl Platz nehmen. Details zu dieser Episode sind noch nicht bekannt. TVLine spekuliert allerdings, ob Jo (Camilla Luddington) in dieser auf ihre Eltern treffen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
02.12.2018 21:41

Kommentare