Ellen Pompeo bestätigt 16. Staffel von "Grey's Anatomy"

Ellen Pompeo hat in der US-Talkshow "The Ellen Show" bestätigt, dass "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" eine 16. Staffel erhalten wird. Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass sie nicht mehr ewig für die Rolle der Meredith Grey zur Verfügung stehen werde, machten sich Fans bereits Sorgen, wie lange die Serie noch gehen würde.

Obwohl eine offizielle Bestätigung seitens ABC noch nicht erfolgt ist, ist davon auszugehen, dass man Pompeos Aussage über die Verlängerung Glauben schenken darf, immerhin ist sie eine der Produzentinnen der Serie. Außerdem seien die Einschaltquoten kombiniert mit den Streaming-Reichweiten wohl so gut, dass erstmal kein Ende absehbar sei.

Fest steht, dass Pompeos Vertrag mit der kommenden 16. Staffel ausläuft. Wie es danach mit ihr weitergehen wird, steht noch nicht fest.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Ellen Show



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.10.2018 18:06

Kommentare